Hallo Torsten,

Ja, genau der. http://tinyurl.com/ffo-hauptfriedhof

> Wenn man das mal Sonntag früh macht, hat bestimmt niemand was
gegen
> das Fahrrad einzuwenden, die Wege sind ja durchaus lang.

>Sonntag früh ist bei mir etwa um 12.00 Uhr mittags.
Ha, da haben wir wirklich unterschiedliche Interpretationen ;-) Ich
laufe meist früh und danach gibt es Frühstück, so gegen 10°° Uhr
*bg*

>keinen zwingenden Drang, mit dem Fahrrad über einen Friedhof zu
brettern.
Klar, man kann auch drüber laufen. Dabei kann man dann auch den
einen oder anderen Grabstein mit aufnehmen. Sicher wäre es aber
ratsam , vorher mal zu recherchieren, was wir für historisch
berühmte Personen dort zu liegen haben. Evtl. mal beim Historischen
Verein. Ich kümmer mich mal drum.

Grüße, Arne+++