Hallo Arne!

Arne Bischoff schrob am 01.02.2009:

> wer hat denn Lust, zusammen mal die Wege auf dem Hauptfriedhof zu
> mappen? Vielleicht zur Übung erst mal einen kleinen anderen?

Ach nein, lieber gleich eine schöne große Ecke. Ist der Hauptfriedhof
der zwischen Leipziger Straße und Goltzhorn?

> Wenn man das mal Sonntag früh macht, hat bestimmt niemand was gegen
> das Fahrrad einzuwenden, die Wege sind ja durchaus lang.

Grundsätzlich gerne, ich bin mir nur nicht sicher, ob »Sonntag früh« bei
uns beiden auch nur annähernd einen ähnlichen Zeitraum beschreibt.
Sonntag früh ist bei mir etwa um 12.00 Uhr mittags. Und dann gibt es
erstmal Frühstück. Treffen könnten wir uns dann gegen 13.30 Uhr.

Ich habe aber auch keinen zwingenden Drang, mit dem Fahrrad über einen
Friedhof zu brettern. Wie wär's denn mit einem gemütlichen Spaziergang?
-- der sollte auch bei der aktuellen Wetterlage angenehm durchführbar
sein.

Viel Spaß!
               Torsten

--