Hallo Torsten,

Vielleicht kannst Du dazu das Archiv nutzen (siehe Mail von F. Ramm im
talk-de [1]), da ist auch noch eine Erläuterung, wie man das nutzt (von
Fr. Ramm). Wegen Mappertreffen: Können wir gerne machen. Ich habe
vorgestern nochmal mit Costa vom NPFFO gesprochen, das ist der Verein
mit den Räumlichkeiten bei McDonalds. Er meinte, das würde durchaus zur
Verfügung stehen. Wäre ne geile Location mitten im Zentrum. Wobei ich ja
das ragbag nicht kenne.

Wegen vorherigem Treffen: Wir "w o l l e n" ja nichts vom ADFC sondern
wollen einfach nur vorstellen was OSM ist, wie es funktioniert. Und wenn
die Radler dann mögen, nehmen sie einen Flyer mit und machen mit. Oder
auch nicht. Man kann ja nur Appetit machen und auf die Vorteile
aufmerksam machen.

Übrigens bin ich ab 15. Arpil für 3 Monate in dem anderen, großen
Frankfurt. Will mein Chef so.

Grüße, Arne+++

[1]
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2009-February/038060.ht