Hallo!

lulu-...@gmx.de schrob am 05.06.2009:

> In Beeskow wohnt ein Blinder, der gerne mit Loadstone und Via-Dux
> arbeiten würde. Leider ist Beeskow noch so gut wie gar nicht erfasst,
> die wenigen eingetragenen Straßen sind auch noch ungenau.
>
> Ich würde mich freuen, wenn wir da eine Mapping-Party machen könnten.

Finde ich einen ziemlich guten Vorschlag. Eine Mapping-Party wollten wir
ja eh machen und das scheint eine höchst interessante Perspektive auf
die ganze Angelegenheit zu sein. Ich bin unbedingt dafür (ich bräuchte
bloß eine Mitfahrgelegenheit).

> Mehr dazu gibts im Wiki unter den Stichwörtern:
> [ … ]

Hm, die Seiten sagen mir jetzt noch nicht so viel. Müssen wir speziell
was beachten? Kannst Du einen Kontakt zu dem Beeskower herstellen, damit
er uns vorher schon mal instruiert?

Wie sieht es bei den anderen aus? Wollen wir schon mal eine Termin
verhandeln? Wir wollten ja mal die Mapping-Party möglichst noch vor den
Ferien machen und da wird es langsam knapp …

Viel Spaß!
               Torsten

p...@lulu-ann: Ist CC OK oder störend?

--