Hallo Teetasse!

M. Pätzold schrob am 21.10.2009:

> ich bin neu hier

Herzlich willkommen! Hast Du Dir schon den Termin am 8.11. notiert? :-)

> und habe mich schon mal versucht, fehlende Straßen im Ortsteil Booßen
> einzutragen (meine Straße hat gefehlt).

Sehr schön, immer gleich ran an die Bouletten.

> Wie bekomme ich aber die Straßennummern an die Straße??

Ich gestehe, dass ich noch nie eine Straßennummer eingetragen habe –
aber ich denke, dass die in dem Tag "ref" steht. Dann müsste die Straße
noch einer Relation hinzugefügt werden, habe ich aber auch noch nie
gemacht. (Scheinbar habe ich nur mit kleinen Straßen zu tun …)

Weiß da jemand anderes genaueres drüber?

Mit welchem Editor arbeitest Du denn?

Viel Spaß!
               Torsten

--