Hallo Sven,

eine veröffentlichte Roadmap gibt es derzeit nicht. Support bieten wir für die
letzten beiden aktuellen Major Releases (also derzeit 4 und 5), eingeschränkt
(nur Security-Issues) auch für die Version davor (derzeit 3.3).

Das Verwenden der neuesten Patchlevels ist unbedingt empfehlenswert, da
ansonsten Sicherheitsrisiken drohen.

Herzlichen Gruß,

Martin Gruner
Team Lead R&D

OTRS AG
Bahnhofplatz 1a
94315 Straubing

T: +49 (0)6172 681988 0
F: +49 (0)9421 56818 18
I:  www.otrs.com/

Geschäftssitz: Bad Homburg, Amtsgericht: Bad Homburg, HRB 10751, USt-Nr.:
DE256610065
Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild, Vorstand: André Mindermann
(Vorsitzender), Christopher Kuhn, Sabine Riedel

OTRS 5s – Modernste Technologie und höchste Sicherheit – die neuen Features für
OTRS Free, OTRS Business Solution™ und OTRS Business Solution™ Managed!
Erscheinungsdatum 01. November.
Jetzt entdecken! https://www.otrs.com/otrs-5s/?lang=de&utm_id=569