Hallo Liste,

ganz offensichtlich sind meine Mitarbeiter überfordert bei einer ausgehenden Mail zu überprüfen auf was der "Artikeltyp" steht. Regelmäßig gibt es Mails an den Kunden die als "E-Mail intern" deklariert sind und ich bin es leid ständig dieses Thema anzusprechen. Unverständlicherweise ist der Standard bei einer ausgehenden Mail "E-Mail intern" und nicht "E-Mail extern".

Am liebsten wäre es mir, wenn bei "Artikeltyp" gar nichts stehen würde und man gezwungen ist zu definieren ob es eine interne oder externe Mail ist. Am zweit liebsten wäre mir wenn ich den Standard auf extern statt intern legen könnte.
Geht eines der beiden irgendwie?

Besten Dank und Grüße
Martin

--
FERNAUSOFT GmbH
Gartenstraße 42 - 37269 Eschwege

Telefon (0 56 51) 95 99-0
Telefax (0 56 51) 95 99-90

eMail martin.fer...@fernausoft.de
Internet http://www.fernausoft.de

Handelsregister Eschwege, HRB 1585
Geschäftsführer: Axel Fernau, Ulrich Fernau, Martin Fernau
Steuernummer 025 233 00041
USt-ID-Nr. DE 178 554 622