Dann lass halt deinen Mailserver / MTA ne Senderadresse reinschreiben. …

Das kann sogar DMA Dma Dragonfly Mail Agent
<https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwja8_fsxcHaAhUGSJoKHX6HCUMQFggqMAA&url=https%3A%2F%2Fwiki.mageia.org%2Fen%2FDma_Dragonfly_Mail_Agent&usg=AOvVaw0DybTjoukyzBW1QyV30_W2>