Das Addon macht nichts anderes, nur dass es eine kleine Oberfläche
bietet damit man nicht in der SysConfig hin und her klicken muss.

In OTRS5 ist das nervig mit den ständigen Requests in der SysConfig. In
OTRS6 geht es auch in der SysConfig ziemlich fix.

Viele Grüße,
Renée

Am 20.09.2018 um 14:46 schrieb Florian Edlhuber:
> Hallo,

>>> anzulegen. (Ein Servicemanager muss ja nicht zwingend ein OTRS-Admin

Perl / OTRS development: http://perl-services.de
OTRS AddOn repository: http://opar.perl-services.de