Hallo zusammen,

wenn noch ein OTRS 5 eingesetzt wird, alternativ KIX4OTRS installieren. Dort
nennt sich das "Abhängige Dynamische Felder" und lässt sich per GUI
konfigurieren.

Viele Grüße
Rene

** ITSM und IT-Sicherheit wachsen zusammen **

** ITIL-Compliant mit KIX und verinice **
** Erfahren Sie mehr auf kixdesk.com **

c.a.p.e. IT GmbH
Schönherrstr. 8, D-09113 Chemnitz
http://www.cape-it.de/
Tel: +49 371 270 956 20
Fax: +49 371 270 956 25
Mobil +49 157 225 722 75
AG Chemnitz - HRB 23192
Geschäftsführer Rico Barth, Thomas Maier