Hallo zusammen,
aktuell arbeiten wir mit der OTRS Community Version 6.09, davon wurde ein
Duplikat erstellt und dieses als Testsystem installiert.
Ich würde gerne alle ausgehenden Mail auf diesem Testsystem deaktivieren,
aktuell sind es schon ca. 10.000 Mails die zum Senden
anstehen aber nicht gesendet werde3n, da die Verbindung zum Mailserver nicht
aktiv ist. Allerdings versucht OTRS diese Mails
weiterhin zu senden, wie kann ich das verhindern?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Axel