Lieber Axel,

mein Vorschlag war 1:1 der von René. Macht aber nix.
Wenn Du meine erste Mail nochmal liest, wirst Du auch das
Kommunikationsprotokoll bereinigen können.

... ah  ich sehe mittlerweile haste ja die Erklärungen von drei Anderen auch.
Perfekt.

viele Grüße
Flo

aber das hat nicht den gewünschten Effekt

--
Florian

[1] https://lists.otrs.org/postorius/lists/otrs-de.lists.otrs.org/