Guten Morgen Sepp,
vielen Dank für Deinen Vorschlag, es handelt sich in meinem konkreten Fall um
das Feld "Besitzer" im Dialog Telefonticket.
Ich muss gestehen das ich erst seit 2 1/2 Monaten mit OTRS arbeite, daher habe
ich noch sehr wenig Erfahrung mit diesem Ticketsystem.
Ich habe vorher mit vielen anderen TS gearbeitet aber die kann ich nicht mit
OTRS vergleichen, ich gehe davon aus, das ich die angesprochene
Datei auf Betriebssystemebene (Linux) finde, ist das richtig?

Viele Grüße
Axel