Hallo,

wir sind bisher sehr zufrieden mit OTRS, Lob an die Macher(innnen)!

Nun wollte ich ein von mir gesperrtes und teilbearbeitetes Ticket an einen Mitarbeiter weitergeben, da er es übernehmen soll.

Egal ob das Ticket gesperrt oder frei ist:

 Warnung: Sorry, you need to select a previous owner!
Kommentar:      Please go back and select one.

In der Form ist aber nur ein "-" zum Auswählen. Somit bekomme ich das Ticket nicht los.