On Tuesday, June 01, 2004 8:45 AM
Dirk Kutsche <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Nun wollte ich ein von mir gesperrtes und teilbearbeitetes Ticket an
> einen Mitarbeiter weitergeben, da er es übernehmen soll.
>
> Egal ob das Ticket gesperrt oder frei ist:
>
>   Warnung: Sorry, you need to select a previous owner!
> Kommentar: Please go back and select one.
>
> In der Form ist aber nur ein "-" zum Auswählen. Somit bekomme ich das
> Ticket nicht los.

Das Formular zeigt oberhalb des Wählers für den vorherigen Besitzer ein
Feld mit den möglichen neuen besitzern. Hat der Mitarbeiter, an den Du
weitergeben willst, überhaupt Rechte an der Queue, um die es geht?
Nicht, dass Du den Besitzerwechsel in einer Queue durchführen willst,
auf die er keinen zugriff hat, dann kannst Du ihn auch nicht zum
Besitzer machen.

> Powered by  OTRS 1.2.2

1.2.3?

hth,

Robert Kehl

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388