Hallo!

Wie soll ich den die Config.pm hier Posten, damit diese besser sichtbar ist?

Wie kann ich an meine vorherigen Themen diese weiteren Nachrichten anheften?

$Self->{'AuthModule::LDAP::GroupDN'} =
'cn=Administrator,ou=Verwaltung,ou=Franz-Denutzer,dc=Franz,dc=local';
sowie
$Self->{'AuthModule::LDAP::AccessAttr'} = 'memberUid';
hab ich jetzt gelöscht. War doch richtige, oder?

Auch das hab ich hinbekommen: /opt/otrs/bin/SetPermissions.sh /opt/otrs otrs wwwrun
localhost:/opt/otrs # /opt/otrs/bin/SetPermissions.sh /opt/otrs otrs wwwrun
SetPermissions.sh <$Revision: 1.22 $> - set OTRS file permissions
Copyright (c) 2001-2003 Martin Edenhofer <[EMAIL PROTECTED]>
Setting file permissions...
chown -R 0:0 /opt/otrs
chown otrs:nogroup /opt/otrs
chown otrs:nogroup /opt/otrs/.fetchmailrc
chmod 0710 /opt/otrs/.fetchmailrc
chown otrs:nogroup /opt/otrs/.procmailrc
chmod 0644 /opt/otrs/.procmailrc
chown otrs:nogroup /opt/otrs/.mailfilter
chmod 0600 /opt/otrs/.mailfilter
chown -R otrs:nogroup /opt/otrs/var/
chown -R wwwrun:nogroup /opt/otrs/var/sessions/
touch && chown otrs:nogroup /opt/otrs/var/log/TicketCounter.log
chmod -R 755 /opt/otrs/bin/
(chown && chmod 700) otrs:0 /opt/otrs/bin/DeleteSessionIDs.pl
(chown && chmod 700) otrs:0 /opt/otrs/bin/UnlockTickets.pl
(chown && chmod 700) otrs:0 /opt/otrs/bin/otrs.getConfig

Trotzdem bekomme ich unter otrs/customer.pl wenn ich mich anmelden möchte die Meldung
"Panic! No UserData!!!"

Ich habe lt. Antwort von Mon Jun 7 12:42:14 CEST 2004 unter $Self->{CustomerUser1} =
die Zeile [ 'UserLogin', 'Login', 'sAMAccountName', 1, 1, 'var' ] so angepasst. Aber
unter SystemLog bekomme ich die Meldung "error" beim anmelden eines Domänenbenutzers:
Unknown column 'sAMAccountName' in 'field list', SQL: 'SELECT salutation, first_name,
last_name, sAMAccountName, pw, email, customer_id, comments, valid_id, login FROM
customer_user WHERE login = 'Framavi''

Beim versuch mich mit einen manuell angelegten Benutzer anzumelden bekomme ich in der
SystemLog folgende Meldung:
CustomerUser: [EMAIL PROTECTED] login failed, no LDAP entry
found!BaseDN='ou=Franz-Benutzer,dc=Franz,dc=local', Filter='([EMAIL PROTECTED])',
(REMOTE_ADDR: 172.16.5.42).

Kann ich da noch ein paar Tips bekommen?

D A N K E ! ! !