On Tuesday, June 08, 2004 3:47 PM
Bernhard Mainusch <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Wie soll ich den die Config.pm hier Posten, damit diese besser
> sichtbar ist?

Poste nur die Parts, die wichtig sind. Wenn's um die Einstellungen für
$Self->{CustomerUser1} geht, eben nur diese.

> Wie kann ich an meine vorherigen Themen diese weiteren Nachrichten
> anheften?

Zitieren - sonst schau mal hier:
http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/2004-February/000609.html?Theme=Print

> $Self->{'AuthModule::LDAP::GroupDN'} =
> 'cn=Administrator,ou=Verwaltung,ou=Franz-Denutzer,dc=Franz,dc=local';
> sowie
> $Self->{'AuthModule::LDAP::AccessAttr'} = 'memberUid';
> hab ich jetzt gelöscht. War doch richtige, oder?

Kommentieren (ein '#' dovorsetzen) hätte greicht. Ist ok.

> [...]
> anmelden eines Domänenbenutzers:
> Unknown column 'sAMAccountName' in 'field list', SQL: 'SELECT
> salutation, first_name, last_name, sAMAccountName, pw, email,
> customer_id, comments, valid_id, login FROM customer_user WHERE login
> = 'Framavi''
> Beim versuch mich mit einen manuell angelegten Benutzer anzumelden
> bekomme ich in der SystemLog folgende Meldung:
> CustomerUser: [EMAIL PROTECTED] login failed, no LDAP entry
> found!BaseDN='ou=Franz-Benutzer,dc=Franz,dc=local',
> Filter='([EMAIL PROTECTED])', (REMOTE_ADDR:

Du bist Dir hundertprozentig sicher, dass Du den Apache gestoppt und
danach(!) neu gestartet hast? Es sollte funktionieren...

Gruß,

Robert Kehl

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388