Hi Chris,

On Wed, Jul 28, 2004 at 07:52:01PM +0200, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> hoert sich einleuchtend an. Meiner Meinung nach sollte aber ein Ticket
> das einmal
> geschrieben worden ist nur noch ueber die Kommentare zu aendern bzw. zu
> ergaenzen sein.
> Falls sich aber der Kunde in einem Ticket aendert, so sollte dieses
> geschlossen und
> ein neues erstellt werden.
> Ist es moeglich diese Funktionalitaet im OTRS abzuschalten?

Ich bin jetzt nicht ganz in der Diskusion dabei. Aber entferne einfach
den "Kunden" Link im .dtl-Template und es ist im OTRS nicht möglich den
Kunden eines Tickets zu ändern.

(Kernel/Output/HTML/Standard/AgentZoomBody.dtl)

> Gruss Chris

  Martin Edenhofer

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!