Hi Tilmann,

On Wed, Aug 25, 2004 at 02:01:50PM +0200, Tilmann Grossmann wrote:
> ich möchte verschiedenen Kunden verschiedene  layouts anbieten.
>
> Also Verscheiden aussehende Customer-Frontends aber nur ein Agent-Frontend.
>
> Wie mache ich das?

Nuns. Kann kann das Layout nur an einen Kunden binden. D. h.
wenn die Login-Maske bei allen Kunden gleich sein kann, dann
ist es keine Problem.

Den Kunden die Theme-Einstellung deaktivieren, dann kann nur
der Admin das Theme für den Kunden einstellen.

Darf jedoch die Login-Maske nicht die selbe sein, dann
musst Du OTRS für jeden Kunden aufsetzen (Die Instanzen
können auf ein und die selbe Datenbank zugreifen).

  Martin Edenhofer

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!