Hallo,

Das hab ich schon alles eingestellt, leider ohne Erfolg.

Ich sende als irgendein user eine mail mit betreff "feedback" an das otrs, dann bekomme ich aber keine auto antwort.

Das System sendet aber eine e-mail raus an den user der in der gruppe feeback ist das eine neues ticket eingetroffen.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, warum bekomm der User in der gruppe eine benachritigung aber der absender des mail kein auto-repl`y?

Ich hab auch im Admin Bereich unter "Auto-Antworten<-->Queue" folgende stehen:
---
Queue: FeedBack
Change setting - View Queue
Bedauere, kein auto responses set!
--

wenn ich dann auch "change settings gehe" sehe ich:
Ändern "auto reply" settings:

das letztere sollte er nehmen, nimmt er aber nicht, ich kann auch nicht die reihenfolge ändern.

was mach ich falsch?

lg,
thomas