Modification of non-creatable array value attempted, subscript -1 at ../..//Kernel/Output/HTML/Agent.pm line 432.

<wildguess> Ihr habt zwar das Server-Update (apt-get dist-upgrade) gemacht, aber die wahrscheinlich brav nach Anleitung mit perl -e CPAN installierten Perl-Module nicht upgedatet? </wildguess> --> Perl-Module mit apt-get install lib*-perl installieren, dann werden sie auch mit aktualisiert.

HTH. -- Nora Bernhard Systems Administrator - Linux

Nein, ich bin heilfroh, dass ich bei Debian Sarge praktisch Alles per apt-get bekommen und keine Dinge wie CPAN verwenden muss...

Aber danke für den Hinweis, vielleicht hat es wirklich mit Perl zu tun?

Mit freundlichen Grüßen Stefan Urbat

Compart Systemhaus GmbH
Professional Services, Qualitätssicherung und UNIX
Otto-Lilienthal-Straße 38
D-71034 Böblingen

fon: +49 (0)7031-6205-0
fax: +49 (0)7031-6205-55