Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag
von Michael Rohleder
Gesendet: Dienstag, 14. Dezember 2004 09:03
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [otrs-de] WG: Darstellungsproblem

Hallo,
vielleicht hat mein Problem mit dem folgenden Fehler zu tun, den ich in der
Admin-Oberfläche unter "Zeichensätze" erhalte und nicht lösen kann:
Software error:

Can't locate object method "AdminCharsetForm" via package
"Kernel::Output::HTML::Generic" at /opt/otrs//Kernel/Modules/AdminCharset.pm
line 130.

Ich verwende OTRS 1.3.2 und ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Mit
dem Problem kann ich OTRS allerdings nicht wirklich einsetzen.

Viele Grüße,
Michael