Hi,

ich habe jetzt festgestellt, dass beim Erstellen eines Telefon-/Email-Tickets,
kurz nachdem ich das neue OTRS in Betriegb genommen habe, noch keine Probleme
auftraten. Ein Kollege hat nämlich noch ein EmailTicket erstellt.
Desweiteren habe ich sämtliche betroffene Module einmal durchgesehen und mir
fiel nichts auf. Auch in der Config.pm, bzw. Defaults.pm hab ich nix gefunden,
was der Grund sein könnte.

Nach wie vor ist die Listbox für die Status-wahl und die Priorität leer. Beim
Antworten kann man aber einen Status wählen.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Tobias