Hi

Ich bin Student und mache grade ein Praktikum bei Siemens Luxemburg wo ich OTRS
testen soll, um ewentuell das bestehende Trouble Ticket System zu ersetzen...

Meine Frage ist, ob es möglich ist Nachrichten an Agenten abhängig von der
Priorität zu schicken. D.h. falls z.B. ein Ticket mit Priorität 5 erstellt wird
sofort eine Nachricht an die Agenten geschickt wird (was auch funktioniert).
Wenn nun nach z.B. 2 Stunden noch kein Agent das Ticket angenommen hat nochmals
eine Nachricht an die Agenten geschickt wird und ggf auch an einen
"Chef-Agenten"

Falls es eine programmierbare Lösung gibt würde ich mich über einen kleinen
Hinweis freuen da ich nich wirklich in Perl bewandert bin. (werd ich dann wohl
nachhohlen...)

MfG

Kayser Frank