Hallo,
ich benutze otrs 1.3.2.

Entweder ich bin zudumm die Suchfunktion zubenutzen
oder die Suchfunktion ist wirklich etwas spärlich!?

Ich möchte eigentlich mit der SuFU 1 Wort suchen z.B. eine Zahl 0815.
Also gebe ich 0815 bei "Text" ein und klicke ordinär unten dann auf
"Suche".

Als Ergebnis sehe ich 1 Ticket, wo ich dann diesem Ergebnis folge und
auf dieses Ticket klicke.

Nun, sehe ich ein Ticket welches tatsächlich etwa 50Emailantworten hat
(Kunde<->Agent)!

War es das nun an SuFU und muß man dann sich tatsächlich dann hinsetzen
und jede einzelne Antwort nachdiesem Wort von Hand in diesem
Emailverkehr zudurchsuchen!?!?

Bin ich nun zu dumm die SuFU zubenutzen oder ist aus der SuFU nicht mehr
zuentlocken?
Es sollte doch technisch machbar sein, sich genau DIE Email anzeigen
zulassen, wo nun 0815 drin vorkommt.

Ich habe schon überall im otrs gesucht, wie man soetwas machen kann,
habe aber leider nichts gefunden.
Weiß jemand Rat?

Gruß,
Peter.
web4.hm
Pyrmonter Str. 42
D-31789 Hameln

fon: +49-5151 60 99 70-0                   [EMAIL PROTECTED]
fax: +49-5151 60 99 70-1                   http://web4.hm