Hallo,

> Soll ich gleich die 2.0 Beta installieren oder lieber noch bei der
> 1.3.2 bleiben ? Weil ich hab gesehen das es für die 2.0 noch
> nicht wirklich viel Doku gibt.

nicht wirklich viel Doku?  Unter
http://doc.otrs.org/cvs/de/html/
ist doch ausreichend Doku. Und wenn Du willst,
kannst Du die Perl-Module lesen. Das ist wirklich nicht schwer.

> Kann mir da jemand vielleicht nen Tip geben bevor ich
> an der 1.3.2 weiter herumschraube und mich ärger weil
> eine neue Version besser ist ?

Was für dich besser ist, musst Du selber entscheiden.
Das hängt von deinen Anforderungen ab. Normalerweise ist eine stabile
erprobte Version die bessere Entscheidung. Es sein den, es fehlt Dir
eine wichtige Fähigkeit in OTRS 1.3, und bist fit genug, mit den
Kinderkrankheiten einer Vorab-Version von OTRS 2.0 umzugehen.
Wir setzten hier OTRS 2.0 aus dem CVS erfolgreich ein.
Hätte OTRS 1.3 die PGP-Unterstützung schon gehabt, würden wir 1.3 einsetzen.

Und noch etwas. Es wird sicher ein Upgrade-Script für OTRS von 1.3 nach 2.0
geben.

Tschüs Thomas