Hallo Liste!

Wie kann ich folgendes Szenario im OTRS abbilden?

Es gibt eine Support-Adresse ([EMAIL PROTECTED]) dem die Queue "raw"
zugewiesen ist, in dieser Queue kommen alle eingehenden Emails/Tickets an.
Desweiteren gibt es 2 Queues "Support-Bereich 1" + "Support-Bereich 2" denen
jeweils ein Support-Team 1 + 2 (Gruppen) zugewiesen ist. In den
Support-Team-Gruppen gibt es jeweils mehrere Benutzer die für diesen Bereich
zuständig sind.
Es soll jetzt folgendes passieren; ein Agent geht her, sieht sich die
Tickets im "raw"-Queue an und entscheidet in welchen Bereichs-Queue das
jeweilige Ticket gehört und welcher Benutzer dieser Gruppe dafür zuständig
ist und das Ticket bearbeiten soll. Wie kann ich jetzt erreichen dass dem
Ticket eindeutig eine Queue _und_ ein Benutzer zugewiesen wird und das nur
der zuständige Bearbeiter eine Mail bekommt, alle anderen nicht?

Viele Grüße,
Andreas Bielmeier