Welchen eintrag muss ich denn auskommentieren? Wo genau!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag
von Christian Schoepplein
Gesendet: Dienstag, 14. Juni 2005 10:36
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: Kann mir heir keiner mehr helfen --->[otrs-de] cannot redirect
stderr to stdout:

Hi Michele,

>Unser System ist kaum mehr zu benutzen!
>Woran kann das liegen das wir keine Antworten schreiben können!

Falls das System produktiv genutzt wird, möchte ich Dir an dieser Stelle
noch mal einen unserer Supportverträge empfehlen. Weitere Informationen dazu
findest Du unter http://www.otrs.de/support/.

Mit einem Supportvertrag ist es uns jeder Zeit möglich zeitnah mit Antworten
und Lösungsvorschlägen zu helfen.

Das Problem scheint zu sein, dass für manche Mailadressen der MX-Eintrag
nicht verifiziert werden kann. Somit kann zum Versenden eines Tickets keine
gültige Mailadresse zugewiesen werden. Du kannst diesen Check in der
Config/Defaults.pm abschalten.

Lässt sich dadurch das Problem lösen?

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Viele Grüße,
Christian

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!