Hallo,

nach dem Update auf OTRS 2.0.0 beta4 habe ich massive Problme das OTRS
zu konfigurieren. Die Änderungen in Kernel/Config/Files/Ticket.pm
finden keine Beachtung mehr. Schreibe ich die Option(en) in die
Config.pm funktioniert alles wie zu erwarten. In CHANGES finde ich kein
Hinweis, daß sich dies wieder geändert hätte. Ich ging davon aus, daß
Änderungen der Ticket-Optionen in der Ticket.pm vorgenommen werden.

Bei dem Update wurde die Ticket.pm zudem noch überschrieben :-/ Ob dies
daran lag das die Umwandlung von RPM nach DEB die Configfiles nicht
übernommen hat kann ich hier nicht überprüfen (Ich hatte mich schon
gewundert warum die Ticket.pm nicht kopiert werden musste).

Habe ich irgendwo eine Dokumentation übersehen die das mit den
Konfigurationsdateien näher beschreibt? Bin derzeit etwas verwirrt,
möchte aber auch nicht alles in die Config.pm schreiben um beim nächsten
Update alles wieder in die Ticket.pm zu schreiben ;-)

Vielleicht kann mir jemand aus meiner Verwirrung helfen :-)

Danke und Gruß,
Alexander Koch

--
   Alexander Koch, mailto: [EMAIL PROTECTED]
   ILK Internet GmbH, Akademiestrasse 25 - 27, D-76133 Karlsruhe