Hi Karsten,

On Thu, Jul 14, 2005 at 08:45:05AM +0200, Karsten Barthel wrote:
>ich lasse mir zusätzlich zu der Ticketabholung noch zur Sicherheit die
>mails als Kopie zusenden - dabei habe ich jetzt festgestellt, dass eine
>neue mail nicht im Ticketsystem ankam. Es handelt sich um eine replymail
>auf eine Ticketantwort - die Ticketdaten stehen korrekt im Subject -
>lediglich ein "Re:" ist davor.
>
>Zum Test habe ich die betreffende mail manuell noch mal an die
>serviceadresse geschickt und die postmasterpop3.pl mal manuell in der
>DOS-Box aufgerufen und folgenden Fehler erhalten:
>
>"Use of uninitialilized value in concatenation (.) or string at
> [...]

Das ist ein Bug :(. Kommen in der Mail, z.B. im From:-, To:- oder
Subject-Header, Zeichen wie Abostroph (') o.ä. vor? Oder ist sonst was
auffällig an der Mail? Magst du mir die entsprechende mail mal per PM
schicken?

Du verwendest den aktuellen Windows-Installer für die Beta4, oder?
Kannst du bitte einen Bugzilla Eintrag auf

http://bugs.otrs.org

machen?

Ciao,
Christian

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!