Moin!

Hab eben mal mein altes OTRS runter genommen und das OTRS 2.0.1-01 installiert. Alles zusammen auf einem FreeBSD 4.10, Apache 1.3 mit entsprechenden Modulen etc...

OTRS 1.3.2 hat bis heute auf diesem System auch funktioniert. Wenn ich jetzt (nach angeblich erfolgreicher Installation) auf die index.pl gehe kommt folgendes:

---schnipp---
Undefined subroutine &Kernel::System::Web::Request::cgi_error called at /u1/www/servers/Wsupport/html/otrs/bin/cgi-bin/../../Kernel/System/ Web/Request.pm line 92, <PRODUCT> chunk 4.
---schnapp---

check_modules ist übrigens Problemlos durch gelaufen.
Hat jemand ne Idee?

Gruß
Ralf