Hallo...
ich habe in meiner Config.pm jetzt geändert,dass das Feld E-Mail kein
Pflichtfeld ist.
Wenn ich jetzt ein Ticket erstellen möchte,dann steht immer "invalid Syntax"
neben dem Namen...vergebe ich eine E-Mail Adresse dann geht das Erstellen
eines Tickets...
Wie bekomme ich die Meldung weg damit das Erstellen des Tickets
funktioniert?
und
Wie kann ich in einem Feld (bei Kunden anlegen)einen Standardwert
geben,damit ich das Feld nicht immer wieder neu eingeben muss?

Vielen Dank

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl