Hallo Liste,

wir haben heute von OTRS 1.3.2 auf OTRS 2.0 umgestellt. Jetzt möchte ich unser
Theme an das neue OTRS anpassen.

In unserer alten Version hatte ich in der Navigationsleiste einige Punkte
ausgeblendet, die wir sowieso nicht benötigt haben (z.B. die Statistiken oder
das E-Mail Ticket Feld). Da die Navigationsleiste in der 2.0-Version ja
anders generiert wird, wollte ich mal fragen, wie ich die Navigationsleiste
nun anpassen kann. Genauer: ich möchte einige der Menüpunkte ausblenden!

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

bis dann,
Timo

--
LINET Services GbR
Linux im Intra- und InterNet

Gotenweg 15  Tel.:   0531-280 191 71
38106 Braunschweig Fax:    0531-280 191 72

http://www.linet-services.de
mailto:[EMAIL PROTECTED]