Hallo alle,

Ich habe das aktuelle OTRS 2.0.2 (mit der funktionierenden UpdateFunktion im
WindowsInstaller) auf
Windows 2000 Prof. laufen. Ok, tuts ja erstmal soweit.

Wenn ich nun einen neuen Kunden anlegen möchte, habe ich als Auswahl für die
Anrede nur "Mr." & "Mrs." zur Verfügung,
obwohl in der "de.pm" die Übersetzung korrekt eingetragen ist. Kann man da
sonst irgendwo ändern / Haben andere das auch ?
(Dies war schon in der 2.0.1 so !)

Kann jemand helfen ??

P.S.: Zum Update: Nach dem Update auf 2.0.2 muss mann die Zusatz-Features
(WebMail, Calendar) neu installieren, bzw, anklicken und "Reinstall" wählen,
die erscheinen sonst nicht im Menü !! ;)

Mit freundlichem Gruß / Best regards,

Kai Neuhaus