Hallo!

1. Ich habe es nun fertig gebracht, dass bei einer Eskalation eine Benachrichtigung gesendet wird. Diese Benachrichtigung erfolgt jedoch etliche Minuten später, als die Eskalation erfolgt ist! (z.B. Eskalationszeit = 5 min, Benachrichtigung erst nach 13 Minuten) Woran liegt das?
Bei der Benachrichtigung bei einem unlock ist genau dasselbe Problem!

2. Wie kann ich bei einer Eskalation das Ticket in eine andere Queue verschieben lassen?
Ich habe dazu folgenden Code auskommentiert:

  # --
  # [name of job] -> move all tickets from xyz to experts
  # --
  'move escalation ticket to experts and execute CMD' => {
     # get all tickets with these properties
     Queue => 'Anfrage Servicedesk',
     Escalation => 1,
     # new ticket properties
     New => {
     Queue => 'Schliessen',
       # your program (/path/to/your/program) will be executed like
       # "/path/to/your/program $TicketNumber $TicketID" ARG[0] will
       # be the ticket number and ARG[1] the ticket id
      # CMD => '/path/to/your/program',
     },
  },

Ich kenne mich mit Perl nicht aus, und verstehe deshalb auch nicht wirklich für was eine cmd aufgerufen werden muss, oder besser gesagt, für was das gedacht ist, deshalb habe ich dieses auch nicht auskommentiert.

Das weiterleiten funktioniert jedoch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen!!

Ich danke vielmals!

Mit freudlichen Grüssen Brigitte