Hallo.

Da müsstet Ihr dann aber sicher noch einiges mehr anpassen.
Ich glaube auch nicht, dass das etwas ist, was in die normale OTRS
Entwicklung rein kommen wird, da es einfach ne zu spezielle
Anforderung ist. Werde Ihr also alles selbst machen müssen...

--
Mit freundlichen Grüssen
Andre Bauer

=>> http://www.otrs.de/