> Nunja. Du könntes natürlich den HTML Code so anpassen, dass die Felder
> bereites ausgefüllt sind.
Leider sind sie damit noch abzuaendern und zum zweiten hilft mir das leider
nicht viel im Bezug auf die hinterlegten Wertelisten (selectboxen). Das ist
wirklich eine Sache die meines Erachtens OTRS um ein grosses Stueck
Flexibilitaet und Anpassbarkeint beraubt.

> Imho kann man auch noch ne größerer Anzahl
> freier Felder nutzen, wenn man das benötigt.
Wie gesagt, einfach zwei leere Textfelder sind keine sinnvolle Lösung, da
sowohl der "Name" als auch der "Wert" ausserhalb des System in irgendeiner
Form definiert werden muesste. Gerade das widerspricht nun aber der
Automatisierung der OTRS relevanten Prozesse.

--
danke & gruss,
thorsten