Hallo,

wenn ich bei einem Ticket die Freie Felder editieren möchte, wird
folgender Fehler erzeugt:

Fehler: Sorry, the current owner is $BENUTZER

Ich habe rw Rechte in der Queue?

Es wird in AgentTicketFreeText.pm auf das Recht freetext geprüft und
(wenn ich den Quelltext verstehe) falls ich das Recht nicht habe auf den
Besitzer. Daraufhin habe ich die Option System::Permission um freetext
erweitert und mir das Recht explizit gegeben. Dennoch tritt der Fehler
weiterhin auf.

Ist das nun ein Bug oder habe ich da ein Verständnisproblem?

Gruß,
Alex

--
   Alexander Koch, mailto: [EMAIL PROTECTED]
   ILK Internet GmbH, Akademiestrasse 25 - 27, D-76133 Karlsruhe