Hallo Liste !

Hat otrs eine Moeglichkeit, das ich Tickets einer Queue ausdrucken,bzw. mir auf einer Webseite komplett anschauen kann ? Ich mach das bisher so, das ich mir ein Ticket oeffne und davon einen Ausdruck mache. Unschoen, wenn man in Meetings gehen muss, sehr zeitaufwendig.

Wir setzen auch mantis im Hause ein, und dort gibts eine solche Funktion. Sehr nett zu nutzen (http://bugs.mantisbt.org/view_all_bug_page.php , und dann [Print Records]). Man kann in beliebige Formate exportieren.

Mittlerweile bin ich schon am ueberlegen, ob dieses Feature nicht mit php nachbilde, aber evt. gibts ja schon etwas vorgefertigtes ;-)

Mfg
Stefan Lindecke