Hallo,

danke, aber...

Andre Bauer schrieb:
> Telefon geht über Asterisk. Hab ich selbst aber
> noch nicht gemacht.

...nein, was ich meine ist, das ein Telefonanruf automatisch ein Ticket
öffnet und dass der Supporter die Anfrage als Telefonticket in OTRS
hineintranskribiert.

Da ich keinerlei bisherige Erfahrung mit so einem Callcenter-Szenario
habe, wollte ich fragen, ob jemand anders in der Liste OTRS auf diese
Weise einsetzt und wie seine Erfahrungen sind.

Bzw. ob OTRS vielleicht aus bestimmten Gründen für so eine Aufgabe
ungeeignet sein könnte.

Freelancer aufgepasst: Falls jemand in HH derartiges Fachwissen in
Sachen OTRS hat und für uns als OTRS-Subdienstleister arbeiten will,
wäre ich für Rückmeldungen dankbar.

Danke & Gruß,

Hanno