Hallo nochmal,

ich habe auf meine Frage leider bisher keine Antwort erhalten, kann mir aber
nicht vorstellen, dass sonst keiner vor dieser Herausforderung gestanden ist.

Ich formuliere meine Frage neu:

Die Einstellung in config.pm

        $Self->{'Module::Permission'}->{'AdminCustomerUser'} = 'Tsu';

wird von Version 2.0.4 offensichtlich nicht mehr ausgewertet. Ich wuerde sehr
gerne wissen, ob es dafuer nun eine andere Einstellung gibt oder ob diese
Funktion, um einer Gruppe erweiterte Rechte zu geben, nicht mehr existiert.

Vielen Dank im Voraus!

- Georg

----- Original von:  Georg Hanak-Hammerl <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo zusammen,

ich habe heute nacht ein Update von Version 1.3.2 auf 2.0.4
durchgefuehrt.

Jetzt fehlt mir leider die Moeglichkeit, auch fuer Nicht-Admins den
Kunde-Button (AdminCustomerUser) in die AgentNavigationBar aufzunehmen.
Das war in 1.3.2 ueber den Eintrag
$Self->{'Module::Permission'}->{'AdminCustomerUser'} = 'Tsu' in der
config.pm und einbau in AgentNavigationBar.dtl ganz einfach moeglich.

Weiss jemand, wie der "Trick" in Version 2.0.4 nachgebaut werden kann?

Vielen Dank im Voraus

- Georg

Versendet durch aonWebmail (webmail.aon.at)
Breitband Internet schon ab 19,90 Euro im Monat. Mehr Infos hier:
http://breitband.aon.at