Hallo.

Geh doch einfach mal im Adminmenü auf "Sysconfig".
Gib in die Suche "AdminCustomerUser" ein.
Dann solltest du finden, was du suchst.

--
Mit freundlichen Grüssen
André Bauer

GHH> Hallo nochmal,

GHH> ich habe auf meine Frage leider bisher keine Antwort
GHH> erhalten, kann mir aber nicht vorstellen, dass sonst keiner vor
GHH> dieser Herausforderung gestanden ist.

GHH> Ich formuliere meine Frage neu:

GHH> Die Einstellung in config.pm

        $Self->>{'Module::Permission'}->{'AdminCustomerUser'} = 'Tsu';

GHH> wird von Version 2.0.4 offensichtlich nicht mehr
GHH> ausgewertet. Ich wuerde sehr gerne wissen, ob es dafuer nun eine
GHH> andere Einstellung gibt oder ob diese Funktion, um einer Gruppe
GHH> erweiterte Rechte zu geben, nicht mehr existiert.

GHH> Vielen Dank im Voraus!

GHH> - Georg

GHH> ich habe heute nacht ein Update von Version 1.3.2 auf 2.0.4
GHH> durchgefuehrt.

GHH> Jetzt fehlt mir leider die Moeglichkeit, auch fuer Nicht-Admins den
GHH> Kunde-Button (AdminCustomerUser) in die AgentNavigationBar aufzunehmen.
GHH> Das war in 1.3.2 ueber den Eintrag
$Self->>{'Module::Permission'}->{'AdminCustomerUser'} = 'Tsu' in der

http://breitband.aon.at

=>> http://www.otrs.de/