Hallo,
bin ein OTRS-Neuling (auch noch neu im Bereich Linux) und versuche grad OTRS
auf einem SUSE Linux 9.3 einzurichten.
Alles soweit streng nach Handbuch installiert - läuft so weit, dass ich als
[EMAIL PROTECTED] anmelden kann und auch sachen konfigurieren.
Nun wollte ich mich um die cronjobs kümmern. Anleitung:
"Da die cron-Jobs für den OTRS-Benutzer angelegt werden sollen, muss das Skript
von diesem Benutzer ausgeführt werden. Sind Sie z.B. als Benutzer root
angemeldet, können Sie mit Hilfe des Komandos su otrs zum OTRS-Benutzer
wechseln. ..."
Okay, Konsole: su otrs
--> sollte ja ein passwd abgefragt werden, das Komando wird aber einfach nur
geschluckt.
Woran kann das liegen? Muss ich den Benutzer irgendwie bearbeiten?

Danke!!!

grüße
   stefan