Hi,

Nicht ganz das, was du angefragt hast, aber sehr effektiv und einfach zu
implementieren:
Ich habe die Close-Antwort mit folgendem Anhang angepasst:
        This ticket has been handled:
        - very good (click
http://otrs/scripts/vote.pl?tn=<OTRS_TICKET_TicketNumber>&r=7)
        - good (click
http://otrs/scripts/vote.pl?tn=<OTRS_TICKET_TicketNumber>&r=6)
        - average (click
http://otrs/scripts/vote.pl?tn=<OTRS_TICKET_TicketNumber>&r=4)
        - bad (click
http://otrs/scripts/vote.pl?tn=<OTRS_TICKET_TicketNumber>&r=2)
        - very bad (click
http://otrs/scripts/vote.pl?tn=<OTRS_TICKET_TicketNumber>&r=0)

Das vote.pl schnappt sich nun Ticket-Nummer und Bewertung und schreibt
beides in eine Tabelle, einfach nur durch einen Klick auf den Link in der
Antwort.
Da beim Aufruf eine HTML-Seite geoeffnet wird, kann dort gleich auch noch
ein (optionaler) Kommentar abgegeben werden.

Schoene Gruesse,
Sascha

Stefan Lindecke <[EMAIL PROTECTED]>
Sent by: [EMAIL PROTECTED]
03/03/2006 10:24
Please respond to
"User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>

"User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>
cc

Subject
Re: [otrs-de] Umfrage zur Qualitätsbewertung des Supports möglich?

Sven Abels wrote:
> Hallo,
>
> ich nutze derzeit OTRS 2.0.4 und möchte gerne meine Kunden den
Email-Support
> bewerten lassen. Derzeit filtere ich deutsche und englische
Supportanfragen
> in verschiedene Queues.

Sowas habe ich auch schon im Forum mal gewuenscht
(http://www.otrs-forum.de/viewtopic.php?t=91), Schau oefters mal vorbei,
vielleicht schaffen wir ja noch eine schoene Loesung...

> Ich würde gerne - in Abhängigkeit von der Queue - jedem Ticket, dem ich
auch
> geantwortet habe, 7 Tage nach der Schließung eine automatzisierte Mail
> senden (mit einem Link zur Umfrage).
>
> Kann mir jemand sagen, ob und wie so etwas möglich wäre?

Steht auch auf meiner Wunsch- und TodoListe

> Viele Grüße,
>
> Sven

Ab in den Endspurt ins Wochenende !

Stefan