From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Behalf Of Alexander Scholler
Sent: Thursday, April 27, 2006 3:06 PM
To: User questions and discussions about OTRS.org in German
Subject: Re: [otrs-de] Forums aenhliche ansicht im orts

Hallo Sebastian,

Hofmann, Sebastian schrieb:
> Ja das reicht aber nicht,
> mal angenommen ich habe 60 Falle bei mir in der cue und die sind alle
> bearbeitet (aber nicht gesperrt),
Das Vorgehen
> da Sie auch andere lesen koennen sollen.
erscheint mir zweifelhaft - das ist doch äußerst ineffezient wenn 1
Agent die Bearbeitung durchführt aber alle anderen drüberlesen sollen.
Weil's so nicht gemacht werden soll gibt's ja die Ticket-Sperre.
Bei wichtigen vom Bearbeiter gesperrten Tickets kann ggf. ein
TicketFreeText-Feld gesetzt werden alle=ja nach dem dann die Agents
suchen können - so kann man gezielt diese wichtigen Tickets zur Anzeige
bringen.

 > Nun bekomme ich 20 antworten.
> Dann bleiben alle auf dem status
> offen. Nun weiss ich nicht in welchen Faellen was neues gekommen ist.

Dann solltest Du eine Statusänderung bei Follow-ups konfigurieren - dann
bekommt man die 20 Antworten auch mit.

> Wenn ich die Email benachrichtigung nicht will.

Ciao, Alexander