Hallo,
> Werden Tickets bei euch freigegeben, wenn ein Followup kommt?
eigentlich nicht, nein.

1) Kunde öffnet Ticket
2) Kollege A antwortet und schließt das Ticket.
3) Kunde antwortet auf das Ticket
4) Ticket wird dadurch wieder aufgemacht und Kollege A+B bekommen eine
Nechricht. (Obwohl Kollege A, ja der Besitzer ist)

Und das nervt halt etwas....

> Was ist
> der Status eines Tickets, nachdem ein Followup eintrifft?
offen.
Besitzer ist der letzte Bearbeitende.

> Followup-Benachrichtigungen werden eigentlich nur an alle Agenten
> versendet, wenn das Ticket nicht gelockt ist...., und dann machts ja
> auch Sinn.
Schon.
Aber wenn ich Ticket schließe, dann ist es ja gelockt oder nicht?

Gruß,
Peter
--
www: http://peter.tux.hm