Hallo,

On Tue, Jun 20, 2006 at 09:20:15AM +0200, [EMAIL PROTECTED] wrote:
>Nachdem man nun einige Wochen nichts gehört hat, steht wohl fest, dass das
>OTRS-Team diese Gedanken verworfen hat. Was ich persönlich doch eher schwach
>finde!

Wer sagt das? Nur weil man nix hört heißt das noch lange nicht, dass wir
derartige Gedanken verworfen haben.

>Dies ist eine grundlegende Funktion und ein Muss für ein solches System!

OK, wenn du das so siehst, dann implementieren wir es gerne für dich,
:). Schreib bei Interesse bitte eine Mail an

[EMAIL PROTECTED]

und das Feature wird es dann hoffentlich in Kürze geben. Oder submitte
über

http://bugs.otrs.org

einen Patch, auch eigene Beiträge sehen wir uns an (so schnell wir dazu
kommen) und nehmen sie gerne mit in ein offizielles Release mit auf.

-- Christian

--
Christian Schoepplein

((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769
    http://www.otrs.com/ :: Communication with success!