Hallo Alexander,

On Mon, Jun 19, 2006 at 09:53:47AM +0200, Alexander Scholler wrote:

>Auf meinem System ist es nicht gewollt bzw. möglich den OTRS und
>Apache-User identisch zu setzen.

Das ist leider das Problem und die schwierigkeit auf vielen Systemen :(.

>Ich kann beim FS-Article-Backend nicht nachvollziehen wieso manche
>Verzeichnisse bzw. Dateien als Apache, andere als OTRS-User abgelegt werden.

Ich glaube, ahbe es aber noch nicht getestet, dass es darauf ankommt,
wie das entsprechende Ticket bzw. der Artikel erstellt wird. Es ist ein
Unterschied, ob z.B. der Mailserver über das PostMaster-Modul ein Ticket
erzeugt oder ob du das als Agent über die Weboberfläche machst.

>Beide User sind in derselben Gruppe, so dass dies normalerweise nicht
>stört. Nur leider kommt es sehr selten eben vor dass als Rechte 0600
>gesetzt werden, und somit entsteht ein gehöriger Konflikt => habe ich
>auch bereits als Bug eingetragen (siehe auch mein Posting der letzten Tage).

Ich schaus mir an, sobald ich dazu komme.

>Gruß, Alexander

Ciao,
Christian

--
Christian Schoepplein

((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769
    http://www.otrs.com/ :: Communication with success!