Hi Stephan,

On Thu, Aug 17, 2006 at 01:05:59PM +0200, Stephan Bechstedt wrote:

>Ich benutze MySQL, die Anhänge werden auch in der Datenbank gespeichert.

>Firefox und IE6.0, so weit ich mich erinnere Tritt das Problem bei
>beiden auf.

>Andere Browser habe ich noch nicht probiert, ich könnte allerdings mal
>Opera installieren.

Hmm, seltsam. Unter welchem OS läuft dein OTRS (hatte ich vergessen zu
fragen, sorry)? Wie werden die Mails versendet (Smarthost oder
direkt über das SendMail-Modul)? Kannst du ggfs. bitte einen Bugreport
auf

  http://bugs.otrs.org

aufmachen, obwohl es wahrscheinlich sehr schwer werden wird, dieses
Problem nachzuvollziehen :(. Man müsste das direkt vor Ort sehen und
schauen, was man tun kann...

Hast du es evtl. auch schon mal mit OTRS 2.1 probiert? Gehts damit?

>Stephan

Ciao,

  Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769