Hallo zusammen,

da ich neu auf diesem Gebiet bin möchte ich euch gerne eine Frage stellen!

Kann man ein bestehendes Ticket überschreiben?

Ticket Nr: 0001 hat den Betreff ** Problem** nun bekomme ich die gleiche Mail erneut geschickt und diese bekommt die Ticket Nr: 0002! Der Inhalt der Mail ist gleich, nur das sich die Zeit verändert hat!

Meine Situation:

Ich möchte eine Mail an OTRS schicken und es wird ein Ticket automatisch erstellt. Das klappt wunderbar und es gibt keinerlei Probleme.

Nun möchte ich aber per Mail genau dieses Ticket schließen und der Betreff dieses Tickets hat sich von ** Problem** auf **Recover** geändert. Dann fangen jetzt nämlich die Probleme an!

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

Mit freundlichen Grüßen

Daniel